Sonntag, 1. November 2015

langeweilE - Wunschkonzert #4

hallO ihr :)
icH bin echt total demotiviert! daS wetteR draußen (grau, verregnet und ziemlich kalt) spiegelt so in etwa wieder, wie ich mich fühle. morgeN schreiben wir einen tesT in mathE und müssen eine analysE für deutscH abgeben und damit habe ich auch die letzten paar stundeN verbracht. Und deshalb habe ich, ganz nach dem beispieL von kathrinA beschlossen, zu rebellieren, das ist auch der grunD, für meinen etwas absonderliche ausführunG der groß- und kleinscheibunG in diesem posT.
zuM einen habe ich nämlich gerade überhaupt keine lusT auf irgendwelche rechtschreibregelN und außerdem muss man sich ja auch mal um die armen letzten buchstabeN kümmern, die es niemals schaffen werden, großgeschrieben zu werden- also letzte buchstabeN, genießt die ehreE, lasst euch nicht weiter von den ersteN herabsetzen und zeigt eure volle größE (ich weiß, ich setze mich wirklich gerne gegen die diskriminierunG von dingeN ein, letzte buchstabeN, montagE...) jedoch muss ich auch zugeben, zum teiL habe ich wohl einfach langeweilE und möchte mich so gut es geht ablenken.
meineM computeR gefällt die neue reforM kein bisschen. jedeS mal, wenn ich ein worT beendet habe und die leerzeichentastE klicke, dann korrigiert er automatisch das geschriebenE- grrrrr.

(Dieser wunderbar wertvolle Beitrag, der später mal die Welt revolutionieren wird, wurde verfasst von Liz.)
(Dieser wunderbar wertvolle Kommentar, der später mal die Welt revolutionieren wird, wurde verfasst von Katharina.)
(Danke, hab dich lieb ♥)
(Ja, ich dich auch ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen