Donnerstag, 25. Juni 2015

Update my Life

Ok, wie Liz schon sagte, es ist ewig her und es tut uns auch echt Leid. In letzter Zeit habe ich auch immer wieder gedacht, ich müsste echt mal was schreiben, denn ich hab es auch richtig vermisst. Dieses völlig unbefangene Drauflostippen und einfach mal nicht über jede Formulierung nachdenken. Aber als erste Mal: Hallo ihr da draußen! (falls das hier überhaupt jemand liest.)

Es ist ziemlich viel passiert seit Neujahr. Jetzt sind wir ja auch schon fast wieder bei den Ferien angekommen und haben grad mal noch zwei Wochen richtig Unterricht. Also sind die Klausuren jetzt alle endlich durch und wir können unser Leben wieder etwas mit freiwilligen Aktionen gestalten....denkste. Bis gerade habe ich an einem Vortrag über die Epoche des Biedermeier gearbeitet und gestern vier Stunden für eine Marketing-Analyse über "Katjes" recherchiert. (Dabei habe ich heraus gefunden - eigentlich echt cool - dass Katjes ursprünglich mal eine Firma war, die Fliegenfänger hergestellt hat und als dann im Winter keiner mehr Fliegenfänger brauchte, haben sie mit dem Zuckersirup (Hauptbestandteil der Fliegenfänger) eine Lakritzproduktion gestartet um den Umsatzt zu erhöhen. Das fand ich irgendwie echt cool.)
Aber um nicht weiter abzuschweifen: Was ist in dem halben Jahr alles so passiert?
1. Liz und ich haben beide zum ersten Mal in einem Auto hinterm Steuer gesessen. So zwecks Fahrschulvorbereitung. Und wir haben nur drei Hütchen auf dem Übingsplatz ubgefahren, als eine echt gute Bilanz für den Anfang ;)
2. Außerdem waren wir im März bei einem KODALINE-Konzert in Berlin, das war echt richtig richtig cool.
3. An der John Green Front gibt es natürlich auch Neuigkeiten. Zum einen haben wir das einjährige TFIOS-Jubiläum zelebriert und eine Woche später durften wir auf ein Fan-Event nach Berlin. Dort waren Cara Delevigne, Nat Wolff und John Green höchstpersönlich zu Gast und haben Paper Towns vorgestellt. Es war echt der coolste Abend unseres Lebens. Wir haben im Kino sogar alle noch so ein Shirt bekommen und Popcorn und alles war einfach richtig perfekt ♥ Im Anschluss an die 12min Paper Towns lief nochmal TFIOS und beide Filme waren zum Glück auf Englisch, denn ich weiß ja nicht, wer von euch noch so ein Problem mit schlecht synchronisierten Filmen hat, aber ich kann das echt nicht ertragen!

Soweit zu dem, was bisher so passiert ist.
Wir arbeiten beide schon fleißig an neuen Posts, damit es jetzt hier mal wieder öfter was zu lesen gibt.

Mit ganz lieben Grüßen
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen