Mittwoch, 5. Februar 2014

Warum nur?

Vielleicht kennt ihr das ja... Mir fällt es immer ganz extrem in den Ferien auf.
Worum es geht? Oh, Entschuldigung, eine kleine Einleitung ins Thema wäre gut...
Inder Schulzeit, vor allem, wenn ich zu Hause bin und eigentlich lernen, Hausaufgaben machen, etc. sollte, fällt mir immer alles mögliche ein, um die Arbeit hinauszuschieben und Zeit zu verschwenden, aber sobald Ferien sind, habe ich plötzlich nichts mehr zu tun.
Ich glaube manchmal, dass die Schule einem so ein bisschen die Kreativität nimmt, in dem sie einen mit Aufgaben überhäuft, über die man dann gar keine Zeit mehr für anderes hat. Aber sobald man dann einmal wirklich frei hat und eigentlich machen kann, was man will, da kann die Zeit nicht nutzen, weil man es einfach nicht gewohnt ist, sich selber zu beschäftigen.
Ich will ja nicht sagen, dass mir immer langweilig ist, wenn ich keine Schule habe, ich freue mich auch über Ferien, ehrlich, aber momentan ist eben keiner da... Alle meine Freunde sind Skifahren und Katharina ist heute auch unterwegs. Na toll!
Manche würden jetzt vielleicht sagen, ich könnte was kreatives machen, das Problem dabei:
Ich bin echt überhaupt nicht kreativ und falls ich dann doch mal eine Idee habe, bin ich zu ungeschickt, als dass sich aus dem Gedanken jemals etwas dreidimensionales, schon gar nicht etwas hübsches, oder brauchbares, entwickeln würde.
Aber, entschuldigt, ich will euch ja nichts vorjammern... Jetzt habe ich ja auch etwas zu tun, immerhin schreibe ich ja ;-)
Ich überlege gerade, meinen Bruder zu überreden, etwas mit mir zu unternehmen. Die Frage ist nur was, bei diesem tollen Wetter (hier bitte Augenrollen vorstellen)... Eventuell könnte man ja ins Kino gehen. Gibt es irgendeinen Film, den ihr gesehen habt, und richtig gut fandet, der im günstigsten Fall jetzt auch noch in den Kinos läuft? Ich freue mich über Tipps :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen